Wie findet ihr die neue Stimme von "Karla Kolumna" aus Benjamin Blümchen?

2 Antworten

Ich finde das die alte Stimme niemand übertreffen kann. Aufgrund dessen fande ich die alte Stimme besser aber die neue ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Gisela Fritsch bleibt natürlich unerreichbar... allerdings ist ihre Stimme am Ende ja immer kratziger und dunkler geworden, mit Ulrike Stürzbecher sollte die alte Dynamik wieder ein bisschen reingebracht werden. Ich finde die Stimme durchaus passabel und passend... ist ja auch eine sehr bekannte dt. Stimme (u.a. für Kate Winslet, Jennifer Aniston)