Wie findet Ihr die neue AIDAprima?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu Groß 40%
Gut 40%
Nicht gut 20%
sonstiges 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schwimmendes Hotel, das in dieser Hinsicht seinen Zweck erfüllt. Das äußere Erscheinungsbild ist weit von der Bezeichnung "Schiff".

Wer Urlaub dieser Art bevorzugt, wird sich daran nicht stören, der optische Eindruck ist dann egal. Wer anderseits eine Seefahrt an sich als eigentliches Urlaubsziel favorisiert, wird seinen Urlaub auf einem "richtigen" Schiff verbringen.

ponter  02.05.2016, 06:06

Danke für das Sternchen.

Zu Groß

Ich finde das Clubschiff-Konzept nicht so toll. Ich lege keinen Wert auf Dauer-Bespaßung. Das Schiff ist auch zu groß. Eine Kreuzfahrt mit einer der beiden kleineren Queens wäre eher etwas für mich. Gediegene Atmosphäre, hervorragende Küche, kultiviertes Publikum, anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm, kein Remmidemmi!

Das Schiff selber finde ich, rein äußerlich, cooler als die anderen AIDA-Schiffe.

Gut

Ich habe keinen Größenunterschied zu den Schiffen der Sphinx-Klasse gemerkt. Mir fehlt die Aussicht (für nicht Suiten Gäste) nach vorn. Ansonsten finde ich die prima gut.

Cruiser01
Beitragsersteller

Ja, das stimmt! Die Aussicht ist echt weg, keine Chance. Da hätten sie sich echt etwas anderes einfallen müssen. Vielen Dank;)

Gut

Sie hat zwei WASSERRUTSCHEN...ein FAMILIENRESTAURANT...Currywurst an Bord in der Scharfe Ecke, eine CHAMPAGNER BAR, Hängematten in den Balkons der Kabinen, einen EXKLUSIVEN Body und Soul Spa(keine Kinder und nur 185 Gäste/Tag erlaubt) UND NEUE Restaurants

Aida ist generell mein lieblings "clubschiff". Die dj's sind auch super!