Wie findet ihr die Namen Nebelrauch, Mondherz und Frostfeder (erfundene FF Katzen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

superschön ^^ 75%
hmmmm najaa 10%
klingt total blöd 10%
habe einen anderen vorschlag 5%

5 Antworten

Von Experten Mondsee745899 und Bienennase bestätigt
superschön ^^

Sei Gegrüßt!
Also ich finde die Namen Superschön^^

Meine Platzierung ist:

  1. Frostfeder
  2. Mondherz
  3. Nebelrauch

Unter Frostfeder Stelle ich mir einerseits eine schöne Weiße Königin mit blauen Augen vor, mit den Charakter Nett, höflich und sympathisch, außerdem Hilfsbereit und loyal wie treu.
Aber anderseits auch eine Mutige Kriegerin mit Weiß-Silbernen Pelz und blauen Augen vor, mit den Charakter nett, stur, selbstbewusst, freundlich und frech Aber auch sehr lieb und hilfsbereit.

Unter Mondherz stelle ich mir einen dunklen Kater mit goldenen Augen vor, welcher Keine Stimme besitzt. Und er heißt -herz weil er durch sein Herz spricht. Er ist nett, loyal und sehr liebevoll. Er könnte eine Super Königin sein wäre er eine Kätzin.

Unter Nebelrauch stelle ich mir eine Grau, weiß gepunktete Heilerin vor mit gelben Augen. Ihr Charakter ist sehr nett, liebevoll und freundlich. Sie ist ruhig und Schlau.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  26.04.2024, 19:21

Danke für den Stern!

habe einen anderen vorschlag

Ich hätte noch ein paar Namen für dich :)

Lichtflügel
Himmelblume
Taublüte
Rosenfell
Nelkenherz
Kristallschweif
Frostsee
Schneeherz
Adlerfeder
Hirschfell
Perlenfrost
Muschelglanz
Seesturm
Tropfensprung
Wasserjunges
Wellenbrise
Eisfarn
Waldbrise
Feldwind
Wiesenfrost
Grasjunges
Rauchschweif
Dornenblick
Rosentau
Taubenfeder
Regenpelz
Blütenfell
Frostherz
Wolkentanz
Flockentanz
Hellstern
Blautatze
Schlammflocke
Meisenschweif
Regenblick
Ginsterperle
Efeusturm
Lichthauch
Tupfenstern

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tulpenfrost
Fragesteller

Danke für diese vielen Namen!

superschön ^^

Nur Mondherz ist nicht mein Fall. Aber Nebelrauch gefällt mir super.

superschön ^^

Ich finde den Namen Frostfeder sehr schön da kann ich mir sehr gut eine weiße Königin vorstellen

Bild zum Beitrag

Wie diese zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, lesen, Warrior Cats)
hmmmm najaa

Find ich halt sehr kitschig. Ich würde andere namen bevorzugen

Tulpenfrost
Fragesteller

Hast du dann andere Vorschläge für mich?

Tulpenfrost
Fragesteller
@THWHelfer187

es geht halt um Warrior Cats da nimmt man so namen ich schreib eine geschichte

Aliquis11  24.04.2024, 15:59
@THWHelfer187

Es geht um Warrior Cats, die heißen da ganz anders und solche Namen sind Beispiele dafür