Wie findet ihr die Lesezeichen als Geschenke für meine Freunde?

4 Antworten

Die schönsten Geschenke sind die selbst gemachten. Und dann noch sehr talentiert. Wirklich schön und auch noch herzig wegen der Tiere.

Das sagt ein studierter Künstler und Grafikdesigner, der die Qualität wohl objektiv beurteilen kann 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Lesezeichen sind sehr schön geworden! Dazu kann man nicht vieles sagen, außer nur WOW! ;)

Weiter so! :)

LG Bienennase

Ich würde mich extrem freuen

am besten gefällt mir das ganz links

LG

Unfassbar schön, sehr süß

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Beim ganz rechten ist das Loch nicht ganz mittig. Fällt das auf? Mich triggert das total