Schönes Lesezeichen?

2 Antworten

Ich würde die Schrift zuerst platzieren (mittig vielleicht?). Jetzt ist es nach rechts versetzt und das sieht nicht ganz so gut aus meiner Meinung nach😅.

Das Blatt sieht auch bisschen leer aus... @Narrativium meine man sollte mit Filzstiften ausmalen, das finde ich eine gute Idee :). So sind die Farben kräftiger^^!

Die Linien die mit Kugelschreiber glaube ich gemacht wurden würde ich mit mehr Schwung malen, so dass es nicht mehr so wackelig aussieht.

Und wenn die Linien nicht immer auf der selben Seite enden würden wo sie Anfang, würde es bestimmt auch besser aussehen :).

Bild zum Beitrag

Also so meine ich, hoffe du verstehst was ist meine ><.

Am Ende muss es ja aber dir gefallen :)

LG und einen wunderschönen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:Hobby – zeichne seit ca. einem Jahr & versuche paar Tipps zu Geben:)
 - (Buch, Lesezeichen)

Ganz in Ordnung, aber es gibt einige Tipps zum verbessern. Du hast augenscheinlich blauen Farbstift genommen, mit blauem Filzstift sieht das sicher besser aus, füll außerdem die ganze Form aus und pass auf, nicht rauszumalen. 😐

Ist das ein Stück Pappe? Ich würd ja eher ein dickeres Stück Papier verwenden, vielleicht hast du ja einen Zeichenblock oder spezielles Druckpapier was besser geht, ich finde so ein dickes Stück Pappe nicht so toll.

Und zuletzt, vielleicht schreibst du kleiner, du kannst ja den Schriftzug vertikal zwischen den Formen platzieren, wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Dark Romance