Wie findet ihr die KOmbination aus AMD Ryzen 5 3600 und Nvidia RTX 2060?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht, die RTX 2060 Super oder 2070 hätte aber noch etwas mehr Sinn gemacht.

Welche Spiele du damit spielen kannst? Alle, die du willst! :)

Alle Spiele laufen. Nur die Frage, in welchen Einstellungen wie gut.

Warum hast du eine 2060 und keine AMD 5700 XT?

HarveyW
Beitragsersteller

die 2060 war in nem echt guten angebot drinne und daher viel günstiger

Nimm lieber die RX 5700 oder RX 5700 XT, sind stärker als die RTX 2060 und haben 2GB Vram mehr

skiddy  08.05.2020, 09:16

Und mehr Treiberprobleme

Hm ehrlich? Nichts, dann eher eine 2o6o Super, diese hat 8GB Videospeocher. Falls zu teuer würde ich dann eher zu einer 166o Super greifen. Billiger und fast genau so gut. Kann diese hier empfehlen: >>> Klick mich <<< Ist meine ex Karte, von Haus aus übertaktet und vor allem leise.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

HarveyW
Beitragsersteller

Hab die 2060 genommen, da ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe, welches besser als das der 1660 Super war

Trotzdem Vielen Dank