Wie findet ihr die Katzen WaCa?
Hi <3
bitte nur Antworten wenn ihr Warrior Cats kennt
Ich wollte euch fragen, wie ihr meine OCs findet. Es sind 2 Katzen und 2 Kater. Einmal Silbertraum, eine silber-weiße Katze mit blauen Augen. Dann Funkenregen, eine dunkelgraue Kätzin mit orange-roten Sprenkeln und orangenen Augen. Rabenschwinge, ein schwarzer Kater mit gelben Augen. Und zuletzt Adlerhieb/Kralle, ein hellbraun-goldener, schwarz getigerter Kater mit gelben Augen und weißer Brust, weißem Bauch und weißer Schnauze. (Die Kater sind basierend auf meine beiden Hauskätzchen.)
Silbertraum soll eher einen Charakter haben wie Sandsturm, Funkenregen wie Federschweif, Rabenschwinge wie Rabenpfote und Adlerhieb eher wie Löwenherz und Brombeerkralle. Ich hab noch ein paar Bilder hinzugefügt dass ihr euch die Krieger besser vorstellen könnt (von Silbertraum hatte ich leider keins)
[ Und ich weiß Rabenschwinge würde als Schüler Rabenpfote heißen aber ich hab das aus Absicht so gemacht, weil die beiden von Charakter fast gleich sind ]
danke für eure Antworten und bis dahin möge Funkenregens Feuer dich immer begleiten 🔥 🐾 ✨️
3 Antworten
Sei gegrüßt Funkenregen,
Ich finde die Charaktere passen sehr gut.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob er Adlerkralle oder Adlerhieb heißen sollte, würde ich Adlerkralle oder vielleicht auch Adlerklaue bevorzugen.
LG Mondschimmer 88❤️🫶🏻❤️
Hey Funkenregen :)
Ich finde alle Charaktere sehr gelungen <3 Vor allem der Name Funkenregen passt soo gut zu dem Bild!
Aber nur zu Info: Den Namen Rabenschwinge gibt‘s leider schon in den Büchern :/
https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Rabenschwinge
Er ist in „Ahornschattens Vergeltung der neuernannte Heiler des DonnerClans. Der, der Ahornschatten verraten und dem Clan von ihrer heimlichen Beziehung berichtet hat.
Aber sonst finde ich alle vier Katzen wunderbar 😉
LG Wirbelfrost 🌪️
Danke <3
sry bin halt noch nicht so weit mit den Büchern dann denke ich mir einfach ein neuen Namen aus danke nochmal 🥰
Sei gegrüßt 🌿
das passt wirklich echt gut
Tipps: ich würde Adlerhieb/Kralle braun getigert machen
Sonst echt super geworden 👍👍
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten 🐾
Danke für die Antwort ich werde darüber nachdenken <3
Oke danke für die Antwort auch für den Namen <3