Wie findet ihr die Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht schön 86%
Schön 14%

12 Antworten

Nicht schön

Mir gefällt sie nicht, aber so weite Jeans sind auch wieder im Trend. Ich mag halt lieber Skinny Jeans oder eine gerade geschnittene Jeans geht auch noch.

Nicht schön

Im Trend aktuell schon, aber nicht mein Geschmack.

Also wenn sie DIR gefällt, kannst du sie auf jedenfall so tragen, wirst damit nicht negativ auffallen oder so. (Laufen momentan viele mit rum)

Nicht schön

Die Jeans lässt Beine aussehen wie ein Baumstamm, auch wenn man sehr schlank ist, sie ist sehr unvorteilhaft geschnitten, und nur weil sie momentan Trend ist, heißt das nicht, dass die Trägerin darin schick aussieht.

Nicht schön

Ich persönlich mag so Hosen nicht, ich mag lieber Bootcut Jeans :)

Vorallem aber mag ich High Waist nicht, das sind so komische Proportionen, da der Oberkörper im Vergleich zum Unterkörper sehr kurz und die Beine unendlich wirken...

Ich liebe Low Waist Bootcut, wie im 2000er Stil :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit der Mode im Laufe der Zeit aus :)

Ist schon ein Trend, selbst finde ich sie so mittelmässig. Mit einem engen Oberteil kann es schon gut aussehen.