Wie findet ihr die Idee, bei einem ersten Date um Mitternacht spazieren zu gehen?

12 Antworten

Schlecht, schon spazieren allein ist eigentlich keine gute Idee beim ersten Date zumindest nicht in irgendwelchen Menschenverlassenden Gegenden.

Aber gut Corona macht das Daten natürlich etwas schwerer

PS: Ich nehme mal an mit erstes Date meinst du auch erstes treffen und Ihr kennt euch noch nicht von der Schule / arbeit oder so

Brockdish
Beitragsersteller

Wir kennen uns aus der Schule und haben unsere Nummern schon ausgetauscht und uns mehrmals umarmt

Pseudohirni  28.03.2022, 15:59
@Brockdish

im ersten Moment scheint deine Idee zwar romatisch.. aber dann auch eher vllt an nem See bzw Park mit See.. zudem sollte Vollmond sein und iwo vllt ein Picnic.. aber für´s erste Date wäre das auch wieder viel zu dick aufgetragen

Osterkarnigel  28.03.2022, 16:01
@Brockdish

Okay ja dann ist das ja nicht ganz so wild wenn Ihr euch schon kennt. Trotzdem. Macht einfach was ganz normales geht so spazieren. Geht ins Kino, ins Schwimmbad, was essen. Einfach nur ein Eisschlotze eventuell. Oder macht etwas das euch beiden Spaß macht.

So romantisches zeug kommt dann später mal :) für den Anfang keep it simpel

Pseudohirni  28.03.2022, 16:08
@Brockdish

das ihr euch schon öfter Umarmt habt und Nummer getauscht.. heißt erstmal absolut überhaupt nichts.. nicht mal unbedingt das sie dich mag xDD.. aber wenn ihr zB den gleichen Freundeskreis habt.. ist es schwer da nein zu sagen..

ich weiß nicht ob es in Deutschland bei euch in Bayern schon warm genug ist.. aber ich würd mich in deiner Umgebung mal nach nem Platz umgucken der ne recht schöne Aussicht hat.. etwas abgelegen ist.. aber nicht so abgelegen, dass sie denkt, willst unbedingt mir ihr alleine sein.. sie sollte also noch alleine nach hause können, ohne das du ihr den Weg zeigst oder mit ner Machete dir den Weg bahnen musst xD

ich würde sie beiläufig mal fragen was sie so gerne isst.. wenn sie zu erst mit nem Mittagessen kommt, einfach mal frage nwas sonst noch.. und darauf basierend ein Picnic zusammen stellen..

bei guten Wetter und Strahlender Sonne ist man automatisch besser gelaunt, was dazu führen kann das ihr beide nicht so nervös seid.

Wichtig ist auch daran zu denken, dass es das erste Date ist.. also erwarte auf keinen Fall das da was laufen wird.. sondern hoffe nur darauf das es zu einem zweiten kommt..

übertreibe auf keinen Fall mit Komplimenten, was nicht heißt das du keine machen darfst, aber trag nicht zu dick auf.. wie zB sie ist ne Erdbeere und sie meint die schmeckt süß.. und du haust raus.. ja du bist viel süßer.. das wirkt leicht ausm Kontext gerissen und etwas kitschig..

aber wenn sie iwas meint wie.. ja ne das kann ich nicht essen, weil dann werd ich dick.. kannst du ruhig sagen.. quatsch.. siehst doch gut aus.. oder du hast ne gute Figur.. ich glaub nicht das da so schnell was bei dir ansetzt

Pseudohirni  28.03.2022, 16:10
@Brockdish

Oh und du kannst zum Picnic natürlich auch deine Lieblingssachen mitnehmen..

Rotfuchs716  26.12.2022, 18:38

Spazierengehen ist besser als sonst was meine ich. Wenn die andere Seite das ablehnt verweigere ich einen Termin in der Regel.

Klingt wie ein gutes Mittel um am nächsten Tag in einer Badewanne in einem schäbigen Motel mit einer Niere weniger aufzuwachen.

Wenn da sonst nichts kommt sehr langweilig.

klingt wie in einem schlechten Horrorfilm

Osterkarnigel  28.03.2022, 15:51

:D du müsstest da mal ein paar Strafrechtsfälle durchgehen :D du brauchst keinen Horrorfilm um zu wissen was da so alles abgehen kann^^

Nimm doch lieber den Abend, ist wärmer und viel schöner.