Wie findet ihr die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht so 41%
Sehr gut 24%
Gut 18%
Schlecht 12%
Sehr schlecht 6%

6 Antworten

Geht so

Ich finde zwar Deine Haare sehr gut, aber die Qualität davon ist nicht sehr hochwertig, insbesondere mit den Seiten, weil ich daran keine Haare sehe. Trotzdem sieht das Gesamtbild Deiner Haare gut aus, obwohl etwas an einigen Teilen fehlt. 😁

JJulian13
Beitragsersteller

Sind nicht meine😅 aber ich will die mir schneiden lassen

ethan227  03.07.2023, 15:49
@JJulian13

Persönliich sieht es mir sehr gut aus :)) und alles Gute für Dich. 🤗

Geht so

Mein Geschmack ist es nicht so.
Besonders die Seiten auf 0 finde ich nicht schön.

JJulian13
Beitragsersteller

Trotzdem danke

Sehr gut

Hey,

Das kannst du dir auf jeden Fall schneiden lassen, überlege selber, ob ich mir so eine ähnliche Frisur machen lasse :-)

Damit hättest du eine "freshe", Moderene und schöne Frisur :-)

Viele Grüße🍀

JJulian13
Beitragsersteller

Danke

Sehr gut

Sehr nice, gerade mit Seiten auf 0👍

Die Haare sehen toll aus. Die Frisur gefällt mir persönlich nicht.

JJulian13
Beitragsersteller

Wo ist da der Unterschied zwischen Haare und Frisur?

Johannasmileyjo  03.07.2023, 15:41
@JJulian13

Die Harre sind generell die Haare also Struktur m, Farbe etc. Frisur ist der Haarschnitt