Wie findet ihr die? Gut oder nicht?

8 Antworten

Ja, hat was, mit dem richtigen Outfit.

Hey!,

Ich finde die an sich mega! Ich finde es aber etwas schwer zu kombinieren. Wenn man es aber schafft es zu kombinieren sieht es mega cool aus! 🌸😵‍💫✨

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Modisch, aber nicht stilvoll. Passend für ein Shooting auf dem Mond.

Auf der Erde... eher nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Wenn man die richtig kombinieren kann, sehen die bestimmt richtig aus. :) sehr elegant.

Ich feier die, die passen voll zu deiner Lederjacke als kontrast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung