Wie findet ihr die geisteskranke Maschine, die Pep Guardiola aus Manchester gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

krass, niemand kann sie aktuell stoppen wa 90%
geht so wa 10%
schrecklich, hasse diesen Verein 0%

4 Antworten

krass, niemand kann sie aktuell stoppen wa

Aber abwarten, Man. United, Newcastle und auch Chelsea werden nächste Saison schon kommen. Derzeit aber ist City kaum zu schlagen. Diese Vereine kaufen dem armen Hoeness mit seinen Kälbchen alle guten Spieler, die auf dem Markt sind, vor der Nase weg. LOL!

krass, niemand kann sie aktuell stoppen wa

Hallo Coconutz, ich habe mir eben das FA Cup Finale angesehen und der zweite Titel ist eingetütet worden. Wenn du kannst schau dir mal das erste von zwei Toren in der ersten Minute von Gündogan an. Für mich ein Tor des Monats. Absoluter WAHNSINN was derJunge dieses Jahr abzieht. Würde der mal so in der Nationalmannschaft glänzen. Auf Auf zum nächsten Streich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

coconutzzz
Beitragsersteller

Hab das Spiel und das Tor gesehen. Wahnsinn einfach :D Die individuelle Klasse, die in diesem Team steckt ist sensationell. Dazu eben ein Trainer, der das absolute Maximum rausholt. Wobei ich aber Man United noch erstaunlich gut fand. Wenige Teams haben sich diese Saison so gut gegen Man City gestemmt.

krass, niemand kann sie aktuell stoppen wa

Er hat aber auch gelernt. Der wollte nie einen 9er, jetzt hat er Haaland. Und Man City spielt dadurch anders.

krass, niemand kann sie aktuell stoppen wa

Feier ich. Fand City vor ihm auch schon ganz cool.