Wie findet ihr die Frisur?

9 Antworten

Ich finde das es vorher viel besser ausgesehen hat.

Hallo67333
Beitragsersteller

Ok danke ich lasse sie mir eh wieder wachsen

wargea  10.03.2024, 15:27

Tja hättest du dir die Haare wirklich geschnitten könnten wir hier eine Meinung abgeben dieses Bild bist nun mal nicht du....

Das echte Bild gibts ja leicht zu finden auf Pinterest noch dazu wenn es ein Junger Justin Biber ist.....

https://pl.pinterest.com/pin/474918723204946251/

Aylamanolo  25.06.2024, 13:36

Radrennprofifrisur. Haben viele für den Helm.

Wie kommt ihr Jungs nur auf den Gedanken dass das ansatzweise gut aussehen kann 🤦🏽‍♀️ lass dir die wieder ein bisschen wachsen, vertrau!

Hallo67333
Beitragsersteller

Ok warum

Miniv4  15.02.2024, 18:17

Weil man da aussieht wie ein Ei, außerdem wenn man die Haare ein bisschen länger wachsen lässt kann es das Gesicht betonen, schlanker oder fülliger machen, kommt dann aber auf den Schnitt an

Hallo67333
Beitragsersteller
@Miniv4

aber auch wenn sie so kurz sind hat man auch keinen Aufwand

Steht dir . Sieht gut aus. Bleib dabei es kurz zu tragen.

sieht sehr cool aus. Bestimmt ein tolles Gefühl.

Hallo67333
Beitragsersteller

Ja ist sehr toll wen sie so raspelkurz sind

Das Ergebnis ist schrecklich. Aber wenns dich befreit und glücklich macht passt es ja. Die Haare wachsen von allein wieder nach.