Wie findet ihr die farbe anthrazit so bezüglich kleidung?

6 Antworten

bei der Kleidung darf die Farbe Anthrazit ruhig dabei sein, also zB eine Hose oder Rock in dieser Farbe, dann ist es aber wichtig, das das Hemd bzw Bluse in farblichem Kontrast steht und einen Farbtupfer bildet, Bluse, Pulli oder Hemd dürfen in dieser Kombi auch gerne gemustert sein, bei Anzügen wirken anthrazit farbene Anzüge auch elegant, diese Kombiniert zB mit einer Weste in einem blauton und passender Krawatte ist Mann zB für eine Hochzeitsfeier gut gekleidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe anthrazit ist hübsch für Grauhaarige, oder Haare mit Silberlingen.

Ansonsten ist die Farbe sehr zurück genommen und steht nicht jedem.

Schön, würde es aber mit etwas hellem kombinieren. Sonst ist es mir zu düster.

Find ich ok . Mags nur in Kombi mit schwarz nicht so . Dann wirkt das immer so wie ein ausgeblichenes schwarz

Sehr gut, kann man zu allen Farben kombinieren.