Wie findet ihr die espadrilles für Jungs?

9 Antworten

Für die aktuelle Witterung sehr unpassend.

Hör nicht auf das ganze Gekeife, sie sind ungewohnt, deshalb sudern da gleich wieder viele. Diese Schuhe (nur für den Sommer, natürlich) sehen sehr gut und entspannt aus, sind auch angenehm zu tragen. Eh perfekt für den Sommer. Sie sind sicher nicht "mehr homo als hetero" (ich hoff es ist klar, dass das eh eine dämliche Aussage ist), und es sind keine Frauenschuhe.

Am besten sehen sie ohne Socken aus. Sollten deine Füße viel schwitzen, würde ich ein Fußdeo empfehlen.

Ichstellfrage
Beitragsersteller

Und mit Socken oder wie ?

FelixSH  12.11.2021, 13:54
@Ichstellfrage

Was meinst du? Generell trägt man die ohne Socken. Ich mein, trag sie wie du willst, dir müssen sie gefallen.

Aber ja, ich bin sicher dass die gut aussehen. Dir gefallen sie ja offensichtlich auch, sonst hättest nicht gefragt. Hör nicht auf die Hater.😉

Ichstellfrage
Beitragsersteller

Sicher meinen Sie?

Ist eher homo als hetero.