Wie findet ihr die derzeitigen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

gut 57%
geht so 17%
zu warm 17%
schlecht 7%
scheiße 3%
sehr gut 0%
viel zu kalt 0%
onecrazygirlxo  18.02.2024, 09:25

danke für den Stern ☺️💞

Sophia749
Beitragsersteller

:)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Könnte von mir aus noch ein wenig länger so bleiben :)

zu warm

Viel zu warm für die Jahreszeit auch wenn mir das persönlich durchaus gefällt, wir haben doch erst Mitte Februar und schon blühen Blumen.Ich habe etwas Angst dass der Winter und eisige Temperaturen zurückkehren und dann viele Pflanzen erfrieren.

gut

Finde sie gut weil es sehr angenehm ist wenn man in der Sonne laufen oder sitzen kann und es richtig warm wird.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
gut

Ich finde es ganz gut. Nicht zu heiß oder zu kalt. Es könnte schon bisschen wärmer sein finde ich, aber sonst sind sie ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
gut

Hi,

es ist nicht zu warm und nicht zu kalt

Ein richtiges Frühlingswetter:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.