Wie findet ihr die Boygroup SuperM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut✔️ 55%
Schlecht❌ 18%
Meine Ult-Group😍 9%
Geht😐 9%
Beschäftige mich mit der Gruppe gar nicht.🤢 9%

7 Antworten

Schlecht❌

Gefällt mir musikalisch nicht und die Erstellung von Bands durch Konzerne verachte ich sowieso. Es gibt aber ein paar Bands, die finde ich okay, aber ich höre sie eig. fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut✔️

Finde ich toll. Mein ult ist Taemin generell und Ten ist mein bias bei Wayv.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, Teenagerfragen)
Geht😐

Ich mag den größten Teil der member, einige Songs sind auch gut aber sie sind ja auch nicht so aktiv als super m

Gut✔️

Ich mag SuperM. Meine Lieblingssongs sind Wish you were here und Big Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Gut✔️

Finde sie gut.

Luis0585
Beitragsersteller

Dein sag ich jetzt mal "Lieblingssong"?