Wie findet Ihr die aktuelle Pop-Musik?

8 Antworten

Pop = populäre Musik gefällt vielen und beinhalltet viele Genres. Da gibt es sehr viel was mir gefällt und auch vieles was mir nicht gefällt.

Zum Beispiel aktueller Deutsch-Rap und Schlager ist für mich die absolute Katastrophe.

Der neue Track von Cyrus hingegen, gefällt mir sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=G7KNmW9a75Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Kommt drauf an ob du jetzt Chartmusik meinst oder allgemein Pop. Pop ist sehr breit gefächert. Es gibt auch Poplieder die gefühlt keiner kennt und die sind dann auch richtig gut. Aber so was in den Charts kommt ist oft nicht mein Fall. Die hälfte davon sind TikTok Lieder.

Schrecklich! Aber das war sie auch schon vor 20 Jahren. Gibt immer Ausnahmen die man sich anhören kann auch wenn man kein Pop-Fan ist aber insgesamt dient diese Musik nur dazu sie schnell zu produzieren, schnell zu konsumieren, schnell damit Geld zu verdienen und sie ganz schnell wieder zu vergessen um einen sehr ähnlichen Track zu produzieren mit dem man das Gleiche macht. Vielleicht kommt noch ein schlauer "DJ" und macht einen Remix 😅

Scheisse. Bin aber zu alt um das realistisch zu betrachten. Für mich war halt alles schonmal da. Zum Glück gibt's internetradio mit genügend Sendern mir meiner Mucke. Zur Zeit geb ich mir die 90igerMaxis Kante. Ist so cool, vergrabene Songs mit grossem Aha Effekt.

Höre heutzutage lieber Radio, als noch vor 10 Jahren : )