Wie findet ihr die?

4 Antworten

Nie probiert. Aber wahrscheinlich sauteuer, weil Valensina drauf steht. :D Mab aber auch kein Pfirsisch bei Eistee. Pfanner ist geil - neben Zitrone (Lemon-Lime) haben die auch Waldfrucht und Wildkirsche. Aber halt große 2-Liter-Packs. (Im Angebot mal für 1,11 oder 1,00 sogar.)

Aber Valensina ist zumindest noch besser als Granini. (Keine Ahnung ob die auch Eistee haben.) beim Saft probieren die ja abzuzocken. Nur noch Mischgetränke (Nektar) mit 60 Prozent Frucht und 0,75-l drin und trotzdem sau hoher Preis.

Kenne ich gar nicht, aber schöne Verpackung 🙈. Schmeckt wohl wie jeder normale Icetea auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoishere
Beitragsersteller

Kannte ich vorher auch nicht aber denke ja schmeckt wohl wie jeder andere Icetea auch (den gibt's bei Netto btw)

Hallo,

ein schönes Äußeres.

Kann so manchen bösen Inhalt verbergen.

Hansi

noch nie gesehen, noch nie probiert, sieht nach etwas aus was mir nicht schmecken würde