Wie findet ihr Dessous?

8 Antworten

Mir geht es nicht darum wie ein Geschenk verpackt ist, sondern ob mir das Geschenk selbst gefällt.

Wenn es mir gefällt, kann es auch in einem Kartoffelsack oder Pappkarton verpackt sein und würde mir gefallen.

Wenn es ab und an hübsch verpackt ist, kann das natürlich reizvoll sein.

Und wenn es mir nicht gefällt, hilft die schönste Verpackung der Welt nichts.

Ja das ist z.b ein sehr schönes Outfit.

Nett ist auch wenn sie nur das oberteil trägt

Kommt ganz auf die Frau an die es Trägt ,ob sie sich darin Wohlfühlt ,od es die richtige Größe ist ....😉

Dazu gibt es noch Sommer ,es gibt Frauen die werden schnell braun ,und manche werden Rot ...

an einem mann sieht es bestimmt mega hot aus

Safe.

(Muss hier was schreiben weil sonst kann ich die Nachricht nicht schicken)