Ich glaube der Film wird, wie der erste Teil, sehr gut. Er wird sehr anders, ja, aber Ich finde es passt einfach so gut zum Joker daraus ein Musical zu machen. Wenn sie die Psychische Trauer des Jokers neben der Lustigkeit beibehalten, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Aber ich gehe davon aus das die Kritiken trotzdem eher schlecht ausfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Ich finde den geil und werde es mir definitiv anschauen 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und Filme zu schauen