Wie findet Ihr den YouTuber "Gurkensohn"?

4 Antworten

Frag nicht nach sowas. Wenn du ins witzig findest dann kuck es dir an. Wenn nicht dann lass es 👏🏻
du wirst die unterschiedlichsten Meinungen zu ihm bekommen weil er nunmal sehr spezial ist 😂

etwas was ihm jeder seiner Fans sehr negativ ansehen sollte ist das verhältniss zur Nazi Familie ritter.

Eventuell könnte es einigen stören das er meisten streng nach einen von fremden geschrieben Skript arbeitet!
das heißt er überlegt selber nicht was er sagt und macht in denn Video. Eine 2. Person vermutlich der Kameramann schreibt ihm sozusagen vorher auf was er tun und sagen soll.

ich selber finde ihn trotzdem witzig und schaue einige Videos von ihm!

Woher ich das weiß:Recherche

Unlustig, nicht mein Content und doch irgendwie sympathisch, irgendwie... trotzdem gucke ich ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Gar nicht, da ich ihn nie suchte und er mir auch noch nie vorgeschlagen wurde. Vermutlich macht er keine intellektuellen Videos und auch sonst etwas, was nicht unterhaltsam ist?

Kenn ich nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist