Wie findet ihr den Warrior Cats namen Flügelschnee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut (weil?) 89%
Nicht gut, weil: 5%
Anders, nämlich: 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (weil?)

Ich finde den Namen gut

Flügel ist ein toller Name, und ich liebe die Nachsilbe Schnee

Flügel finde ich toll, weil wenn man fliegen kann blickt man weit…. Das würde gut zu Heiler passen oder einer wichtigen Position..

und Schnee kann man nur mögen, da würde ich selber aber Probleme kriegen, durch das Territorium…

Joffe ich konnte helfen

Liebr Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Gut (weil?)

Ich mag spezielle/aussergewöhnliche Namen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Gut (weil?)

Der Name ist sehr Wohlklingend, er passt auch sehr gut zu der Beschreibung und Rang :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Gut (weil?)

Hi!
Ich finde der Name klingt interessant und außergewöhnlich. Ich mag den Namen, der auch sehr gut zum Charakter passt.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Ich finde ihn mittel.
Es klingt so, wie zwei zusammengefügte Nachsilben...und es klingt...speziell.

Die beiden Silben gefallen mir jedoch.

Aber jeder hat seinen Geschmack.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen