Wie findet ihr den türkischen Vornamen Tayfun (Wirbelsturm)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Neutral 64%
Schlecht 23%
Gut 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich finde es jetzt etwas merkwürdig mein Kind nach einem Extremwetterereignis zu benennen...

Aber dennoch deutlich besser als seine Tochter Sansa zu nennen 😂

Fladenbrot77
Beitragsersteller

😂

Neutral

Ich kannte mal einen Jungen, derso hieß. Er war eher ein Gemütsmensch als aufbrausend. Deshalb würde er gelegentlich als 'laues Lüftchen" bezeichnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.
Neutral

Alhamdullilah nie gehört, aber klingt halt ganz normal.

Neutral

Ist halt ein Name. Vielleicht etwas amüsant, wenn ihn eine Person trägt, die eher introvertiert und sehr ruhig im Charakter ist.

Neutral

Vom Klang her gut, aber wenn es ein eher ruhiges Kind ist, wird es wohl ständig gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  03.09.2023, 09:14

Schau mal bitte auf meine Antwort.