Wie findet ihr den Tipico Schein? 5€ Einsatz?

Bundesliga - (Fußball, Tipico)

3 Antworten

Unter normalen Umständen, gewinnt Bayern gegen Schalke 2:0 oder 3:0, Wolfsburg auch gegen Köln, Frankfurt in Darmstadt, Mönchengladbach in Freiburg und auch Leverkusen gegen Hamburg. Wie gesagt, unter normalen Umständen. Was ist jedoch im Fussball schon normal. Dass Schalke 04 eine reale Chance hat gegen Bayern glaube ich nicht, ob jedoch Bayern letztendlich doch mit zwei Toren Unterschied gewinnt, bleibt abzuwarten. Köln ist auch stark gestartet und wird sicherlich kein Kanonenfutter in Wolfsburg sein, da kann ein unentschieden drin sein. Dass Darmstadt was gegen Frankfurt robben wird, denke ich nicht. Leverkusen wird vermutlich gegen Hamburg offensiv spielen, ob es einen Sieg gibt bleibt abzuwarten, da kann ein unentschieden drin sein. Bei Freiburg gegen Mönchengladbach denke ich nicht, dass Mönchengladbach gewinnen wird.

KaterKarlo2016

Hi guter schein jedoch bin ich mir bei dem darmstadt spiel nicht sicher .. Könnte auch x sein trzd viel glück

zu riskant/ wenn überhaupt, würde ich die head-to-head-Variante wählen/
Quoten zwar geringer, aber bei ein, zwei, drei Unentschieden wenigstens kein Verlust