Wie findet ihr den Style?

2 Antworten

Ich kann diesen ganzen Einheitsbrei in schwarz und weiss nicht mehr ertragen. Ich komme aus einer Zeit in der es noch eine grosse Vielfalt an Styles und Gruppierungen gab. Ich weiss dass das keiner hören will, aber ich finde es sehr traurig dass Jugenliche alle gleich aussehen. Es ist so: Als ich Mitte der 90er 16 war, haben sich die älteren über unsere provokanten Klamotten aufgeregt. Diese meine Generation ist heute glücklicherweise super offen und regt sich darüber auf dass bei den heutigen 16 jährigen gähnende Langeweile herrscht und sie eben nicht diese Zeit nutzt um sich auszutoben.

Sieht gut aus, finde ich. Ich trage im Sommer auch Shorts, mittellange weiße Socken, aber schwarze Vans dazu. (M20)