Wie findet ihr den Steil die Hose mit weißem Gürtel? Info bin ein boy das untere Bild hab kein anderes aber die hose?

5 Antworten

Guten Morgen, finde es richtig schön mit einem weißen Gürtel bei der Farbe der Hose! Es wird Dir toll stehen! Mach es Du bist dann top gestylt! Ich trage auch gerne zu funkelnden Hosen gerne einen weißen Gürtel! Mach es! Liebe Grüße Sandy

loewe292
Beitragsersteller

du bist ein girl ich ein boy

Finde den exacten Gürtel nicht sonderlich passend zu der Hose.

Ich finde der Gürtel passt nicht zur Hose

Hose ist top.

Gürtel besser zur blue-Jeans

Die Hose ist cool, der Gürtel nicht so.

loewe292
Beitragsersteller

okay was passt an dem gürtel nicht

Yoel1997  04.08.2024, 09:53
@loewe292

Ich glaube ein schwarzer Gürtel würde da besser aussehen