Wie findet ihr den Song “Cupid” von Fifty Fifty?

3 Antworten

Eigentlich finde ich den song gut, aber ich sags mal so : Tik Tok und Youtube haben diesen Song - wie viele andere Kpop Songs - einfach nur kaputt gemacht.

Gefühlt jeder, der diese Apps hat, kennt diesen Song, aber vielleicht schon mehr als die Hälfte dieser Leute, benutzen immer nur die sped up + englische Version, weil keiner von denen checkt, dass es eigentlich ein Kpop Song ist.

Und tut mir leid wenn ich mich jetzt vielleicht genervt ausdrücke, aber dieses Lied geht mir langsam so richtig auf den Keks.. Es gibt so viele gute Kpop Songs und cupid ist eigentlich auch einer von denen, aber dadurch, dass fast jeder Cupid für Videos benutzt hat, hat dieser Sound sich zu oft in meinen Ohren abgespielt und ich bin einfach nur genervt von diesem Song.

Sry wenns für die Frage an sich schon zu viel Text ist, aber das wollte ich noch gesagt haben. Und ja, den song mag ich, aber ich kann ihn nur nicht mehr hören 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag aber nur die koreanische Version

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622  09.07.2024, 06:52

Ja, genau das wollte ich auch sagen, nur die englische version geht mir auf den Keks