wie findet ihr den sänger jungkook?

2 Antworten

Hübsch, K-Popper, Snapmusic, eben ein Hochglanzprodukt aus Südkorea, das ganz bewusst die boygroup-Scheinwelten proklamiert und damit die Generation Z überfluten will.

Wem wollen die eigentlich imponieren ? Warum kommen in diesen Videos so verdammt selten Frauen vor ? Sind in Südkorea alle jungen boys schwul ?

springflower24
Beitragsersteller

bist du dumm?

Sokeefeshiper12  30.06.2024, 11:11
@luibrand

Was hat denn die Anzahl der Frauen in Musikvideos mit der Sexualität dieser Männer zu tun?

luibrand  30.06.2024, 11:57
@Sokeefeshiper12

Die sind sowieso weltweit selten. Aber es fällt halt auf, dass im K-pop Unmengen von boygroups rumhüpfen, die sich an die westlichen boygroups der 90er orientieren.