Schon wieder ein "neuer"
ich fand Daniel Craig schon für nicht passend und hat mir die Lust genommen "Bond" anzusehen

NUR die "Alten" hatten den Charme mit der Lizenz zum töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt schon.

Aber ich glaube kaum, das ein Schauspieler der jetzt schon gehyped wird, es tatsächlich auch wird.

Normalerweise hat man von den Bond Darstellern vorher kaum was gehört und gesehen.

Kick-Ass als Bond, warum nicht. Ich finde ihn nur etwas unscheinbar.

Hätte mir Tom Hiddleston gewünscht. Aber Aaron Taylor-Johnson passt auch gut.