Wie findet ihr den Oliver Pocher?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, finde ich weder lusitg noch unterhaltsam.. 55%
Lustig, sehr unterhaltsam! 16%
Man kann sich ihn geben, aber muss nicht sein.. 16%
Sonstiges 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Er ist einfach ein Showmaster den man zur Kenntnis nimmt, wenn er irgendwo auftritt oder in einer Illustrierten in einem Bericht behandelt wird. Für mich ist Pocher völlig neutral. Nur "Rent A Pocher" fand ich witzig =)

LG Vera

Lustig, sehr unterhaltsam!

Zumindest als er noch seine Shows auf VIVA hatte.

Nein, finde ich weder lusitg noch unterhaltsam..

Wie kann man bitteschön den Pocher gut finden? Er ist ein Beweis dafür, dass deutsche Schauspieler usw. schlecht sind.

Aber zum Glück gibt es wenigstens eine Serie in Deutschland, die Dank Netflix mit Spanien, England, Mexiko und den USA mithalten kann. Die Serie How to sell Drugs Online (fast)

mervangrande  30.07.2019, 02:20

Da muss ich dich aber mal bremsen.

Er ist ein Beweis dafür, dass deutsche Schauspieler usw. schlecht sind.

Es gibt so tolle Schauspieler! Anke Engelke, Bastian Pastewka, Max Giermann usw. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren ^^

Nein, finde ich weder lusitg noch unterhaltsam..

Der scheint ja jetzt die AFD im Kicker zu haben.Soll das seine Beliebheit steigern?Weil es momentan immer mehr so machen?Mal erlich wozu das ganze?

Man kan sagen diese Patei ist nicht meins aber damit sollte es auch gut sein.Finde das was der tut gar nicht okay.

Sonstiges

Gibt schlimmere Promis. Angucken würde ich mir den aber auch nicht