Wie wurde Oliver Pocher so Bekannt , und wieso ist er so Unbeliebt?

3 Antworten

Der saß mal in einer RTL-Nachmittagssendung wo Leute vorgeführt werden. Ähnlich wie der Sachsen-Paule, der unbedingt Pornostar werden wollte. Kann man auch mit Leuten vergleichen die unbedingt bei DSDS auftreten wollen und nichts können. Er wollte eben auch berühmt werden und hat es dann doch tatsächlich geschafft.

Mir ist sein Humor zu platt und zu albern. Oft auch fies. Da er in der Vergangenheit auch sehr persönlich geworden ist, hat er natürlich zwangsläufig nicht nur Freunde.

Als Mann käme er für mich überhaupt nicht in Frage. Null sexy und nicht interessant.

Ich find den Typen auch richtig kacke, aber er ist bestimmt nicht der Erzschelm, als der er manchmal dargestellt wird. Und seine Frau ist heiß.

norules4life
Beitragsersteller

ja seine frau sieht es gut aus