Wie findet ihr den neuen Song Panic Attack von Judas Priest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt typisch nach Priest was mir gut gefällt. Macht Spaß und hat definitiv Ohrwurmpotential. Freue mich schon aufs Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Gefällt mir sehr gut.

Der langsame Aufbau mit Keyboards und dann geht es los, einfach schön.

Gesangsmelodien auch toll.

Ich hoffe auf ein starkes Album.

Enrico259
Beitragsersteller

Ich hoffe auch dass es ein starkes Album wird. Ich könnte dir nicht mehr zustimmen

TONEFLOAT  16.10.2023, 18:43
@Enrico259

Was sagst du zu K.K.s Priest?

Auf dem ersten waren schon platte Texte aber Musikalisch find ich es gut.

Die neue find ich sogar sehr gut.

Anders als Judas Priest, natürlich, aber schon cool.

Enrico259
Beitragsersteller
@TONEFLOAT

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst

TONEFLOAT  16.10.2023, 18:53
@Enrico259

K.K. Downing ex Gitarrist von Judas Priest

Seine neue Band: K.K.s Priest u.a. mit Tim Ripper Owens, welcher ja auch mal bei Judas Priest sang.

2 Alben schon veröffenticht. Beide gut.