Wie findet ihr den neuen James Bond?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gut 40%
okay 40%
konfus 20%
Trash 0%

4 Antworten

Sehr gut

Habe Ihn vor kurzem im Kino gesehen. Wenn man auch die älteren Teile gesehen hat, versteht man noch mehr vom Film.

Aber ich finde Ihn richtig gut. Am Schluss wird er auch noch emotional und er ist auch Actionreich und gut aufgebaut.

Zusammengefasst finde ich in sehr gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich habe noch nie (erinnere mich nicht) eine JB vollständig gesehen. Es ist nicht mein Genre! Zu wenig Sci-Fi bzw. Hintergrundstory und zu viel Action!

Grüße

okay

Ich mag James Bond eigentlich nicht so aber gibt deutlich schlechtere Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
okay

Also der Film ist nicht schlecht, aber an einigen Stellen doch sehr „un-Bond“ (will jetzt nicht spoilern), das hat mir nicht so zugesagt.