James Bond keine Zeit zu sterben könnt ihr den Film empfehlen?

5 Antworten

Weiss nicht komm erst morgen in die Kinos?

Daniel Craig wird langsam alt.

Ich möchte Roger Moore und Pirce Brosnam lieber.

Aber mal sehen wie der neue ist, wenn er in die Kinos kommt.

Ja, er ist zu empfehlen. Obwohl ich andere Bond Schauspieler besser fand. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich ein James Bond fan bin.

nein, nach der Vorschau gestern (3.programm) gehe ich da sicher nicht hin. 3 Stunden dieses Spionagegedöns....

Der Film geht ja 2 Stunden 36 Minuten.

Schon nach 9 Minuten wird gevoegelt.......

Na ja

Wenn du darauf stehst.

Ein Film ohne Handlung, wo ständig alles in die Luft fliegt, vom Begin an nur Aktion zu sehen ist, Blut in strömen fließt und Bond alles überlebt, dann bist du hier richtig.