Wie findet ihr den neuen 2er/M2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Auto. Ich habe noch den Vorgänger, aber den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen

DeinFisch6788
Fragesteller

Hast du den normalen 2er, den M240i, den M2, M2 Competition oder M2 CS? Hast du beim normalen 2er das Cabrio oder Coupé?

Oldschool66  01.10.2023, 15:21
@DeinFisch6788

Automatik bedeutet in so einem Auto für mich weniger Fahrspaß. Allerdings bin ich den nie im Alltag gefahren und bevorzuge da auch wiederum komfortable Autos mit Automatik.

Sehr gut. Vor allem den M2 als Handschalter

Entgegen der meisten anderen Meinungen finde ich das Fahrzeug wirklich sehr gelungen. Die eckigen Formen des M2 sind natürlich sehr extravagant, jedoch finde ich, dass das mutige Design sehr stimmig umgesetzt wurde.