Wie findet ihr den Namen Tobias?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittelmässig 57%
Gut 29%
Schlecht 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich hatte mal einen Tobias als guten Freund- ne coole Socke. Er war dauerdepri und hörte gerne Element of Crime. Wir sind immer Billard spielen gegangen. Einmal haben wir in einer Kneipe Hausverbot bekommen, weil uns die Kugel immer vom Tisch geknallt ist und die Treppe runterrollte- nur so zwei bis dreimal. Wir hatte etwas zuviel Bier getrunken. Ist übrigens mein einziges Hausverbot geblieben, denn ich bin eher eine brave Zeitgenossin. Wie auch immer- ich mag den Namen und schicke hiermit Grüße an Tobias- falls er das liest. Melde dich mal wieder bei mir, würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobiasmk2  02.12.2022, 12:48

Hi, hier bin ich

Triangel74  30.06.2022, 20:35

Herzlichen DAnk für das Sternchen, freu mich sehr!

Ich muss dabei immer an meine ersten 2 graupapageien die ich hatte denken. Der graupapagei Rocko sagte oft Tobias

Mittelmässig

in Ordnung. Zwei Lehrer von mir heißen so mit Vornamen