Wie findet ihr den Namen Simone von 1-7?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 32%
2 29%
4 16%
7 13%
6 6%
5 3%
3 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) hat einen angenehmen Klang

b) ich mag die Musikerin Nina Simone

(die 7 gibts nicht, weil mich mal eine Simone hat abblitzen lassen😉)

Da ich eher in die Generation passe, in der es irgendwo immer eine Simone gab, gefällt mir das eher. Viele der Abstimmungen sind wohl von der jüngeren Seite her geklickt worden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert mich an meine Kindergärtnerin. Die war gruslig und super streng. Ich hatte wirklich richtig Angst vor der.

Ich mag ihn. Ich denke dann an so einen Schönen Baum, wenn ich diesen Namen höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Finde ich ganz ok, aber ist mir zuoft begegnet.