Wie findet ihr den Namen Shari??

3 Antworten

es ist egal wie wir den namen finden. wichtig ist, dass er dir gefällt und niemanden anderen. lass dich nicht beeinflussen.

Ich würde gerne vorher Wissen welche Bedeutung der Name hier in diesem Kontext hat , denn je nach Sprache gibt es Bedeutungsunterschiede : Mal ist Shari das Weite Land oder die Gleichheit , wann anders dann wieder bedeutet es einfach nur Prinzessin oder auch Tochter des Königs , dann ist sie dass Kind des Sonnenkönigs oder aber auch die kleine königliche Blume oder halt der ungeschliffene Diamant.

Namen die viel zu viele Bedeutungen haben finde ich eher verwirrend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön. Passt mit dem Nachnamen Ngan sehr gut zusammen.