Wie findet ihr den Namen Nadja?

11 Antworten

Hallöchen

Mir gefällt der Name eigentlich ganz gut

Aber ich finde,egal welchen Namen man einem Neugeborenen gibt...es sollte irgendwie auch schön klingen zum Nachnamen

Nadja Meier klingt irgendwie komisch ....

In unserer Familie hiessen einige Frauen so....die allerdings schon verstorben sind

Der Name ist auch ,glaube ich,etwas aus der Mode gekommen

Aber das sollte eigentlich keine Roll spielen

Die Eltern werden sich schon etwas dabei denken,wenn sie ihr Kind so nennen

Also mir persöhlich gefällt der Name sehr gut , denn meine Frau heißt auch so !

Es ist ein Name wie tausende andere auch. Und Geschmackssache....

Schöner Name.lässt sich auch später von Mitschülern nicht negativ abändern!