Wie findet ihr den Namen Mariam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schön!! 35%
Naja geht so 35%
Gefällt mir gar nicht 30%
Wiesel  17.02.2023, 21:41

Englisch ausgesprochen?

Katlpillar
Beitragsersteller

Nein. Mar - yam

Mar wie Martha

Yam wie Jambus

6 Antworten

Naja geht so

Finde ich tatsächlich schöner als Miriam.. aber auch dieser Name ist nicht mein absoluter Favorit - ist aber durchaus inordnung 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Schön!!

Finde jedoch Maria oder auch Miriam noch schöner.

Zumindest besser als diese 08/15-Namen, die heutzutage jedes 2. Kind trägt.

Naja geht so

Hab mit dem Namen sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Form von Fremdscham

Gefällt mir gar nicht

Es ist ein Jungenname. Der Mädchenname wäre Maria.

Katlpillar
Beitragsersteller

Das ist kein Jungenname. Es ist der arabische Name für die Mutter von Jesus, Maryam

Schön!!

meine Katze heißt miriam aber ich nenne sie hauptsächlich nur miri aber ich finde den Namen sehr schön ;3