Wie findet ihr den namen Madison?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht gut/ nicht schlecht 29%
Schön 24%
Wunderschön 18%
Schrecklich 12%
Abstoßend 12%
Grauenhaft 6%
Erbärmlich 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ist nicht schlecht (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann alles antworten (:

Finde ich schön, kenne 2-3 Personen in den Staaten die so heißen 😊, hängt allerdings davon ab wie man ihn ausspricht resp. wie man den Namen ruft, z.B (Mädisen) 🤷‍♀️. Mir gefallen schon die Spitznamen, z.B (Maddy, May oder May-J ...) 🥰. Meine Freunde die so heißen, rufe ich immer so.

Wunderschön

Ungewöhnlich, aber sehr klangvoll und irgendwie professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.