Wie findet ihr den Namen Leni?

10 Antworten

Wenndein Kind so genannt werde soll denne es Helena oder Lehna. Dann kannst du sie ja Leni nennen und es wird sich von selbst ergeben wie sie als erwachsene Frau gerufen wird.

Leni167
Beitragsersteller

Ne es geht nicht um ein Kind sondern um mich

Ich finde den Namen schön, etwas ungewöhnlich vielleicht, aber dabei auch nicht zu exotisch.

Im Gegensatz zu anderen beliebteren Vornamen hat Leni wohl sicherlich den Vorteil, seltener zu sein. Er wirkt aber trotzdem hübsch und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi klingt gut,schöner Name 👍😊

Lars466  17.09.2023, 20:35

Dankeschön ☺️ Gerngeschehen...Leni

Hiii,

Finde den Namen sehr schön.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hi hallo,

Ich finde das ist ein sehr schöner Name. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Vanni :)