Wie findet ihr den Namen Jennie/Jenni/Jenie/Jeni?
Hallo, wie findet ihr die Namen:
- Jennie
- Jenni
- Jenie
- Jeni
Das sind zwar die selben Namen, nur unterschiedlich geschrieben, aber welche Schreibweise findet ihr am „schönsten“ ? 🤔
Ich heiße Jeni & habe ganz oft von Leuten gehört, dass sie den Namen cute finden.. aber gefallen euch andere Schreibweisen besser? 👀
Also weil die „am häufigsten“ verwendete Version von diesem Namen ist ja „Jenny“ 👧🏻
(Aber diese Schreibweise lass ich mal draußen) ✌️
ICH persönlich mag MEINE Schreibweise (Jeni) am meisten, da sie ja auch wirklich selten ist.
-> Da hab ich nicht um jede Ecke Jemanden, die genauso heißt wie ich 🙈😂
Versteht ihr? 👀
Aber jetzt ist EURE Meinung dran:
Welche Schreibweise findet ihr am „besten“ und wieso? 😁
Danke im Vorraus und frohe Weihnachten! 🎄🎁
Am „besten“ finde ich die Schreibweise:
13 Stimmen
3 Antworten
Ich finde alle schon :3
Aber ich habe eine Frage. Alsoooo müsste Jeni nicht eigentlich Jeeeeeeeeniii ausgesprochen werden? Also mit langem e 😅? (soll nicht beleidigend oder so sein) Der Name ist durch diese Aussprache doch komplett anders als Jennie oder Jenny.
Und Jenie würde dann doch Jeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ausgesprochen werden.
Und bei deiner Umfrage sind die Namen ja ähnlich, aber die werden doch vollkommen verschieden ausgesprochen, oder?
LG
Ich hab keine Ahnung ob ich dich kenne. Aber eigentlich habe ich noch nie was von dir gehört 😅
Obwohl... ich glaube ich habe einmal deine Antwort kommentiert. Aber du hast nicht geantwortet 😅
Ja kann gut sein.. aber ich glaub das war mehr als nur „ein mal“, dass wir uns irgendwo mal begegnet sind...😅🤷🏻♀️
Also eigentlich finde ich ja Jenny am besten aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Jennie das beste meiner Meinung nach :)
Ich kenne nur die und meine aller beste Freundin heißt so. Sie ist ein etwas älter als ich aber so so unfassbar lieb usw zu mir. Ich mag sie extremst gerne weshalb ich zu diesem Namen schon eine engere Bindung habe😇
Hm weiß nicht hab noch nie drüber nach gedacht.. 🤷🏻♀️😳
theoretisch schon.. 😅
Aber mein Name sollte eigentlich ganz „normal“ ausgesprochen werden, also so wie Jenni & Jenny 😁
Und jetzt eine Frage zurück:
Kennen wir uns? Weil dein Nickname kommt mir iiiirgendwie bekannnt vor..(sMartie2008) 👀