Wie findet ihr den Namen Dahaja?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie gehört 65%
Andere Antwort 18%
Geht 12%
Schön 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hi, zxinxb9. 😊

Der Name ist nicht nur schön, er ist meeeeega schön.

Das ist ein Name, der mich total fasziniert.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nie gehört

Man wird ihn in jeder Sprache anders aussprechen, das finde ich sehr unzweckmäßig. Im Englischen wie Däihäidscha, im Spanichen wie Da-acha, im Französischen wie Da-ascha.

zxinxb9
Beitragsersteller

Und auf Deutsch?

zxinxb9
Beitragsersteller
@hamberlona

Ne es hat eine ganz andere übersetzung, den du mal googeln musst.

hamberlona  27.05.2024, 17:32
@zxinxb9

Die Rede ist hier nicht von Übersetzungen, sondern Aussprachen.

zxinxb9
Beitragsersteller
@hamberlona

Ne du musst wissen was das heißt, ist nähmlich arabisch und hat eine sehr schlimme bedeutung

Nie gehört

Klingt nach einem Namen für eine Videospiel Karte im Fantasie bereich^^