Wie findet ihr den namen Charlotte?

  1. Findet ihr gut
  2. Findet ihr schlecht
  3. Findet ihr süß
  4. Finder ihr altmodisch
  5. Finder ihr neumodisch

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich finde in ganz in Ordnung. Irgendwie süß, irgendwie altmodisch. 6/10. Irgendwie ist er ... interessant. Ist auf jeden Fall etwas anderes als "Anna" oder "Julia". Ich war sogar mal mit einer Charlotte befreundet, im Kindergarten.

Ich finde den Name Charlotte mega schön😍Süß alles..

Gut und schön, weil auch eine Persönlichkeit in früherer Zeit so hieß, aus einem Adelsgeschlecht, glaube ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Ich persönlich finde den Namen gut, ist aber ehrlich gesagt einbisschen altmodisch

Gut, denn Charlotte ist alt und wieder aktuell, stirbt also nicht aus!

Ich kenne Beispiele:

Großmutter meiner Frau: geb. 1905

Nachbarstochter: geb. 2018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung