Wie findet ihr den Namen Bastian?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich in Ordnung, erinnert mich an Bastian Schweinsteiger.

Es geht. Nur eine Abkürzung des Namens Sebastian, also schwierig zu verstehen. Der Bruder meiner Klassenkameradin wird auch mit diesem Namen genannt.

Leonardinho967  13.01.2023, 14:07

Nein, in Deutschland gibt es auch Leute, die nur Bastian heißen.

Hallu ✨

Najaa.. geht. Ich finde es ist ein ganz normaler Name mit nichts besonderem dran!

LG

LeilaHerz4👾

Hallo,

Na ja es ist halt kein wirklich besonderer Name.. Außerdem ist Bastian(oder Basti) eher die Abkürzung für Sebastian oder nicht?

Hey!

Finde ich ganz schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.