Wie findet ihr den Namen „Aspen“?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schrecklich! 47%
Eher nicht so… 34%
Ist Okay … 16%
Mag ich 👍 3%
SUPER!!!! 0%

10 Antworten

Schrecklich!

Das ist ein Ortsname. Ein bekannter Wintersportort in den USA. Ortsnamen sollte man nicht als Vornamen für Menschen verwenden.

Eher nicht so…

Aspen ist eine kleine Stadt im US Bundesstaat Colorado.

Es gibt ja auch Personen, die ihre Kinder z. B. Paris nennen (aus der griechischen Mythologie oder nach der Hauptstadt Frankreichs). Man könnte es machen, aber Ich finde, dass Aspen sich nicht gut als Namen eignet, weil es nicht nach Namen klingt.

Ist Okay …

Ist ein außergewöhnlicher Name, den ich persönlich noch nie gehört habe, aber ich finde den jetzt nicht mega schön.

LG Nattischlag ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.