Wie findet ihr den Namen Agnes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Neee 58%
Schön 27%
Is ok 15%

8 Antworten

Hey! ✨

Es ist jeder Name schön, auf seiner eigenen Art und auch Weise. Außerdem hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, und somit auch eine verschiedene Meinung, also lasse dich keinesfalls runterziehen von irgend jemandem :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Lessi

Schön

So hieß meine Oma. Ich freu mich, dass der Name scheinbar wieder aktuell ist.

Schön

Ein schöner Name, den ich schon lange nicht mehr gehört habe. Gefällt mir.

Neee

Wird doch bestimmt gehänselt in der Schule mit "Akne" oder so.. ne muss nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung