Wie findet ihr den Namen Adam?

*ganz in ordnung

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins 50%
Gang in ordnung 32%
Gefällt mir 18%

7 Antworten

Gang in ordnung

Erinnert mich dann immer an Adam und Eva , Ich könnte mein Sohn nicht mehr in die Augen schauen ohne nicht dran zu denken. Aber gang in ordunung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben
Gang in ordnung

Gefällt mir nicht so gut ist aber auch nicht so schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Gefällt mir

Ich mag den Namen

7veren⁷

Gefällt mir

Ich liebe diesen Namen sehr :)

Erinnert mich immer an unserem Vater und Propheten Ādam aleyhi Salām (Friede und Segen mit ihm)

Nicht so meins

Mir gefällt der Name nicht. Er klingt nicht schön.